alienschlachtschiff (Crysis)

am schluss is da ja dieses alienschlachtschiff, was aus dem wasser kommt, und da soll man die tack-kanone benutzen und auf die lucke schießen. als ich das bei meinem ersten durchgang gemacht habe, brauchte ich 30 schüsse auf die lucke. beim 2. mal, als ich das durchgespielt habe, war es schon nach einem schuss besiegt. jetzt, beim 3. mal brauch ich wieder ewig! warum? wo genau muss man hinschießen? wann muss ich dahin schießen? bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:05 von basenji12

7 Antworten

hmm ne!

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 23:11 von Minimi92

hä? was soll der sch***!?! wenn du nicht antworten kannst, dann braucht du deinen behämmerten kommentar hier nicht abladen!
leute gibt's da willts'de kotzen... >:-/

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 10:54 von basenji12

könnte daran liegen, dass die luke auf und zu geht, wenn die auf is braucht man halt 3/4 schuss, wenn man nicht richtig trifft, dh. seitlich oder so, dann braucht man mehr!

das beste mittel: genau drunter laufen, und möglichst in die Mitte schießen!

Oder besser Ausprobieren:: Learning by Doing :P

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 15:54 von MichaMB

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
danke. aber die lucke geht immer auf, wenn es neue aliens schicken will und das passiert nur, wenn man die bereits abgesetzten aliens erledigt hat. und da kommt das nächste problem: sobald ich die vicher abgeballert habe, muss ich zu dieser kanone wechseln. wenn ich das ziel dann endlich anvisiert habe, is die lucke schon wieder zu...

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 19:11 von basenji12

probiers mal mit:
ignorier die kleinen viecher und sorg dafür, dass die Tack nicht neu anvisieren muss!

wenn die kleinen dann auch noch nah genug an der lucke dran sind sterben die durch die explosion!

wenns so auch net geht, hilft Gedult ^^

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 19:27 von MichaMB

danke *die alte leier* es is halt doof, denn die lucke öffnet sich nicht, bis die kleinen erledigt sind... vielleicht könnte ich auch alle waffen außer 2 ablegen :-D dann muss ich auch nicht ewig wählen!

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:26 von basenji12

die kleinen viecher kannst schnell mit der gauss wegschießen!
ein schuss und scho sinds hin oder eben eine granate, wennst glück hast, triffst alle auf einen schlag!

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 12:08 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)