hi gibt es auch in diesem spiel (NfS Shift)

Den Zornigen Bruder des murcielago und kan man ihm fahren

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:01 von gelöschter User

7 Antworten

den gallardo ?

ja aber nur den LP-560

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 23:11 von xX_david_Xx

Gallardo ist nicht der Zornige bruder

Der Zornigen Bruder des Murcielago Genannt auch Tarnkappenbomber wegen des Kohlenfasser Designs

na Immer noch nicht schlau geworden ich rede über den König der Lambos und den geilsten und zwar den Reventon

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 22:04 von gelöschter User

ja den gibt's kann man auch fahren aber erst ab lvl 4

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:52 von gelöschter User

ach du meinst den reventon ? ja da hat mein vorgänger recht ! ab lvl 4 gibts den !

der sieht absolut geil aus ! wenn ich genug geld hätte würde ich mir den kaufen ;) !

http://www.upload.ee/image/4007/lamborghini_rev...

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 22:14 von xX_david_Xx

Das ist nur ein realer foto des lambos ich brauch ein spiel foto
es
ungluablich das der reventon dabei ist aber der Enzo nicht

und wie schnell fahrt der eig

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 23:22 von gelöschter User

wie schnell der fährt ? da bin ich überfragt ! ich fahr meistens nur Skyline GTR R34 :)

der reventon müsste schon 330km/h schaffen, denk ich zumindest !

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 20:00 von xX_david_Xx

der reventon sieht hammer geil aus aba im spiel... naja da is der Murcielago um weiten besser den reventon kann man nicht auf werksumbau machen den Murcielago schon und der fährt sich sehr viel besser der reventon hat spitze im spiel seine knappen 310 km/h der Murcielago hat mit werksumbau 920 ps und 349 km/h spitze

Antwort #7, 12. März 2010 um 19:06 von K_SHOX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)