Deinstallation und Installation von Tomb Raider UW? (Tomb Raider Underworld)

Hallo ich habe ein Problem. Wenn ich Tomb Raider starten möchte meint mein PC, dass die datei "tru.exe" gelöscht wurde. (Das stimmt) aber wie kann ich TRUW deinstallieren? Weil wenn ic es wieder installieren will kommt die Memeldung "TRUW ist schon vorhanden". (Ich hab es schonmal drauf gehabt und gespielt)

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:23 von User300

16 Antworten

Oh oh o-O


Welches Bestriebssytem ?

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:43 von jones110

Windows XP

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:30 von User300

Geh auf Start danna uf Systemsteuerung dann auf Software und suche da Tomb Raider Underworld und lass es entfernen.

Vielleicht gehts dann :)

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:12 von jones110

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Da wird es leider nicht angezeigt.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 13:22 von User300

dann kann ich dir auch nicht helfen dieses Problem hatte ich mal mit der Demo...


Kein Launcher xD dann hast du ein riesen problem o_O

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 14:57 von jones110

Kannst du die Meldung überspringen?
wenn nich geh in den C/Programme/Eidos/Tomb Raider Underworld
und lösch die daten da raus und installiers noch ma neu!

Antwort #6, 03. März 2010 um 16:27 von t-rex94

Die Meldung kommt leider immernoch.

Antwort #7, 06. März 2010 um 08:00 von User300

genau das war ja dein fehler

*roll*

Eigene Dateien gucken...ob was von TR ist.

Antwort #8, 06. März 2010 um 08:10 von jones110

Das Problem ist gelöst! Es funzt wieder! Aber danke für die hilfreichen Antworten.

Antwort #9, 10. März 2010 um 07:42 von User300

Und wie hast du es gelöst ?

Antwort #10, 10. März 2010 um 12:32 von jones110

Würde mich auch interessieren?

Antwort #11, 10. März 2010 um 14:42 von t-rex94

Unser Nachbar kennt sich mit sowas aus.(hab ich vorher auch nich gewusst).Der hat dann irgendwas aufgerufen (vom System) und hat alles was mit Tomb Raider zu tun hat gelöscht.Er hat aber gesagt dass das sehr oft bei schlechten Programmierern vorkommt,nachdem wir es auf der Festplatte D installiert haben und das Spiel auf Englisch war.
Naja jetz funzt es wieder und ich kann weiter spielen!

Antwort #12, 10. März 2010 um 19:40 von User300

Wenn man auf Start und dann auf Ausführen klickt und dort regidit eingibt kommt das programm zum löschen von den dateien.


Aber achtung, ein falscher klick und ihr könnt euren PC auf den Müll fliegen lassen! ! ! !

Antwort #13, 11. März 2010 um 16:02 von User300

Ach das...so habe ich ein ******* Kopierschutz umgangen, weil ich hab Harry Potter installiert (Classic Box oder so) und starten wollen und dann Fehlermeldung blablablalballba ist auf ihren PC oder so.

regidt und lösch...und tata das Game funkte xD und ich konnte das Game genießen :D muss ich endlich mal durchspielen. Blöder wieße von anfang diesmal wieder o-O nur diesmal in Next Gen :D

Antwort #14, 11. März 2010 um 16:04 von jones110

hallo habe das gleiche problem jetzt leider auch habe das alles mit regidit und underworld steht da nicht müsste eig im ordner eidos gucken aber das da nicht drinne ist nur hitman drinnen pls hilfe

Antwort #15, 15. August 2011 um 10:05 von balai1

Vielleicht hat Underworld den Ordnernamen: Tomb Raider Underworld oder Eidos Interactive.

Antwort #16, 15. August 2011 um 12:30 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)