Seltenste Blume (AC Wild World)

Welche Blume ist eurer meinung die schwiergigste Züchtung?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:26 von Simanimal-Kaninchen

11 Antworten

ich find die goldrose is am schweersten zu ekommmen

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:28 von tinchen-bienchen97

nene am meisten ist es den himmelsreiter zu bekommen weil ja die stadt ganz perfekt sein soll aber goldrose ist auch nicht ganz leicht ( ausser wenn man cheats hat so wie ich )

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 16:30 von prinzess-zelda

Die blaue Rose finde ich schwieriger als die Goldrose. Dazu braucht man Schwarzrose + Lilarose. Wenn man die Schwarzrose einmal hat, ist es leicht, daraus eine Goldrose zu machen. Aber die Schwarzrose mit Lilarose zu kreuzen, die man dann ja auch erst mal haben muß, ist schon ziemlich schwer.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:44 von aicdu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab Goldrosen, aber bei mir klappt die blaue Rose nicht, weil mir immer im letzten Moment die schwarze verwelkt ist.Die Himmelsleiter ist doch gar kein Problem, die wächst doch von allein.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 16:39 von laura-paula

Stimmt aicdu, ich hab da auch ein Problem mit. Weißt du wieviel Goldrosen man haben kann? Bei mir wächst seit Wochen keine Schwarzrose mehr.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 16:41 von laura-paula

ich find auch die blaue rose aber seit heut freu ich mich über meine erste pinke rose die heut gewachsen ist

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 16:42 von Simanimal-Kaninchen

Prima, siehst du das Warten hat sich doch gelohnt. Wenn du dann ein Beet anlegst, plfanz mal die pinke und lila Rose im Wechsel. Sieht toll aus.

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 16:45 von laura-paula

naja ich hab erst seit vorgestern angefangen eine zu züchten und lila hab ich erst 2 versuch aber grad die eine gut zu versorgen so das mehr kommen

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 16:45 von Simanimal-Kaninchen

laura-paula - keine Ahnung, wieviele Goldrosen man haben kann, ich hab so ca. 15 Stück. Gieß deine verwelkten Schwarzrosen nicht mit der Goldkanne, sondern mit der normalen, dann bleiben es Schwarzrosen.

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 16:55 von aicdu

Den Tipp hab ich vor ein paar Tagen schon bekommen und werd ihn beherzigen. Nur wie geschrieben, im Moment krieg ich keine Schwarzrosen mehr. Ich hab jetzt 9 Goldrosen, aber wenn du 15 hast, hab ich ja Hoffnung. Ich dacht schon, ich müßt welche bei Nook verkaufen.

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 16:52 von laura-paula

Also ich habe bis jetzt JEDE Blume gezüchtet, bis auf die Blaue Rose.
Ich weiß zwar wie sie geht, aber bin einfach zu dumm dafür: :D
Die Himmelsleiter habe ich sogar 6 Mal, obwohl meine stadt nicht mehr perfect ist (sie stehen im Haus) und ich habe noch nie gecheatet.
Goldrose habe ich auch ein paar Mal, aber an Freunde verschenkt.

Antwort #11, 31. März 2013 um 15:30 von Happy_S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)