Verfolgungsanzeige und Flammensymbol (NfS Most Wanted (2005))

Während man verfolgt wird, taucht doch unten so eine Anzeige auf - auf der sind drei Polizeiautosymbole drauf, und drunter die ENTKOMMEN und ERWISCHT - Anzeige.

Was das mittlere Polizeisymbol mit der Zahl ist, weiß ich (Anzahl der Verfolger), aber was bedeuten die anderen Beiden (das Polizeiautosymbol mit dem Schrägstrich und das mit dem X)
Jedes mal, wenn ich gerammt werde, wird die Zahl links größer, wenn ein Polizeiauto kaputtgeht wird sie rechts größer.
Was bedeutet das?

Dann noch ne andere Frage:
Über der Karte (während der Fahrt) ist doch so ein rundes Flammensymbol. Was ist das, was bewirkt es und wie füllt es sich?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:28 von Felix1312

1 Antwort

Wenn es rechts größer wird,ist ein Polizeiauto kaputt gegangen.Du kannst da sehen wie viele autos du geschrottet hast.Wenn die zahl links größer wird,berührst du ein Polizeiauto.Du kannst dort sehen,wie viele wagen du gestreift hast.
Das Flammensymbol ist die Fahndungsstufe.Destdo länger du fährst,destdo voller wird sie.Ist sie voll kommmt einen neue Fahndungsstufe.am anfang kann man nur bis 2 oder 3.Am ende kann man bis 5.Bei der enverfolgung 6.


hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:22 von Maxracer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)