tiggi hammer^^ (MH Freedom Unite)

soll ich mir den hammer von den machen den die nargacuga verbesserung vom tiggi hammer hat ja 50 affni aber da müsste ich tigrex farmen also lohnt es sich jedenfalls?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:43 von newcocacola

8 Antworten

Nargacuga

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:44 von kutkudragon

die verbesserung vom tiggi hammer ist ein besserer tiggi hammer oder der versteckte brecher aber lohnt es sich jetz den tigrex farmen?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 16:46 von newcocacola

auf jedenfal das ist ja das coole am spiel du musst die viecher immer mehrmals machen

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:35 von boerkful3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
würd ich auch machen!^^

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 16:46 von gelöschter User

ok ich brauch eh nur mehr n paar schuppen weil ich hab tigrex 1mal bei oma gemacht und 1mal in gilde

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 16:48 von newcocacola

den hammer will ich auch grade machen oder die tiggi rüssi ich weiss nicht welches ich machen soll.muss gehen tschau!

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 16:39 von boerkful3

biwann!^^ viel spaß noch!^^ ich hoffe du liest das ncoh!^^

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

thx tiggi hammer is erschaffen und ich hab von erste nekoth stufe auf 2e geschafft nargacuga kommt baldd

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 18:22 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)