industripark (SpongeBob - Gelber Rächer)

immer wen ich mit sandy rede sagt sie immer obs gary gut gehet oder so was und sandy ist in indrustripark.ich bin mir sicher das gary essen will aber ich habe kein essen mehr für in wo bekomme ich anderes essen für gary.danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:41 von sonic-8

17 Antworten

auf der seetang lichtung ist in der mitte ein stein,da ist seetang dran

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:37 von Amber

und wo ist die seetang lichtung ich weiß nicht das weg.und ich habe so eine enliche mission und ich weiß nicht wie sie gehet.und ich brauche eine essen futter gary aber ich habe nichs mehr für in und ich glaube das heißt lichtung danke im voraus.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:31 von sonic-8

geh immer in den quallenfisch-feldern nach rechts,dann den strudel nehmen und in den seetangwald gehen.dann den weg mit der barriere gehen und immer gerdeaus

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 13:06 von Amber

ich bin immer geradeaus gegagnen und so ein kraftfeld es sieht so aus wie ein v und dieses kraftfeld habe ich nicht und wie bekomme ich es danke im voraus.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 17:35 von sonic-8

Hallo Sonic-8!
Du musst mit Patrick im wohngebiet reden. Bitte schaue unter ''Tipps-Cheats'' nach. Dort habe ich (seite 6) genau erklärt was zutun ist.

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 16:17 von Top-Queen

ich habe es schon gemacht aber ich weiß nich den weg zu der lichtung.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 22:07 von sonic-8

du brauchst aber das kraft feld mit dem pfeil drauf glaub ich nicht um da hinzukommen(eig. nur das mit dem strudel),ich würd erstmal gucken,ob du noch andere aufgaben noch offen hast,oder rede mal mit jeden bewohner

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 17:25 von Amber

ich habe die aufträge:
füttere gary,hole planktos gestohlene roboterteile und bringe sie ihm zurück,erkunde den seetangwald und finde die lichtung,beschütze bikini bottom vor den kleinen drecksackblasen,verstecke patricks seetangriegel-vorrat auf der seetanglichtung,finde etwas wechselgeld und kaufe einen seetangriegel,stelle den wecker damit du morgen pünktlich zur arbeit gehen kannst,sammle die meerjungfraumann-und-blaubarschbube-aufkleber.bei diesen aufträge schafe ich gargeine und wens gehet kann mir dann jemand sagen was ich machen muss das ich alle aufträge schaffe.danke im voraus.

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 19:33 von sonic-8

beim weckerstellen musst du bei dir zuhause deinen wecker mit den roten zeiger auf 6 uhr stellen und die anderen zeiger auf die uhrzeit,die auf spongebobs armbanduhr ist

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 12:32 von Amber

und wie schafe ich die anderen aufträge danke im voraus.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 13:33 von sonic-8

das eine roboterteil ist auch bei der lichtung und das zweite bekommst du von sandy,wenn du gary gefüttert hast.die stadt von den blasen befreien kannst du erst zum schluss.die schokoriegel in der seetanglichtum im beim verstecken.das wechelgeld liegt auf den bänken in der bushaltestelle von rock bottom.bei den aufklebern weiß ich leider nicht mehr wo die waren

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 16:46 von Amber

und wie bekomme ich das letzte kraftfeld,weil ich brauche für ein paar aufträge das letzte kraftfeld danke im voraus.

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 12:59 von sonic-8

geh mal zu meerjungfraumann…

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 13:29 von Amber

ich habe mit in geretet und sagt nur das:
wa... was ist? was hat er gesagt?
er sagt nur das.

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 15:59 von sonic-8

du musst jetzt erst mal die seetang lichtung finden. also den eingang vom quallenfisch feld. dann das grüne feld nehmen und in den seetang wald gehen. dann kommt irgentwann eine barriere .das blaue kraftfeld nehemen und das ziel treffen…dann weiß ich den weg nicht mehr weiter,aber i-wann glaub ich kommt ein baumstamm und einabgrund,wo du dich entlang hangel musst(mit diesen kommischen dingern,wo spongebob sich immer im kreis dreht) dann musst du i-wann beim quallen könig sein,den mit wasser bällen besiegen. dann entweder das lila kraftfeld oder dies grüne pflanzen dring(weiß nicht mehr,ein von beiden muss da sein) zum springen verwenden und auf der oberen plattform ist dann die lichtung

Antwort #15, 18. Februar 2010 um 17:17 von Amber

okei danke schön

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 22:17 von sonic-8

bitteschön

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 17:28 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)