Sprinter (MH Freedom Unite)

So hallo erst mal hab ne frage zu MEGASAFT / KRAFTSAFT
... gibts nen schnelln weg die zu bekommen .
ich hasse es immer fleisch zu sammeln und gypceros zu töten...
THX für eura antworten

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:44 von absatz

6 Antworten

ne kriegt man NUR so ich wes is ätzend !

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:57 von MHFU_Player

nope, die kannste nur so kriegen, sryy!^^

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 16:57 von gelöschter User

i HOSS des

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:51 von absatz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
^^ und @rathalosvernichter (ich hoffe du liest das):
schick die Nachrichten nicht als spam, dann kann ich eig nicht antworten und wenn du platz hast nimm mit!^^

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 17:06 von gelöschter User

kombinieren
weiß nich geanau was, aber gebratenes/ halbrohes Steak und noch irgendwas=Kombiliste

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 17:35 von TheKilla

doch kann man schon wenn du einen freund hast geht ihr beide in die online versammlungshalle dan gibst du ihn alles was du hast an megasaft und kraftextrakt dann gehst du ganz aus dem spiel ohne zu speichern dein freund geht zum speichern dan gehst du weder in die online und er gibt es dir dan geht er raus ohne speichern

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 17:36 von hafner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)