Slamvan und 2 Missionen (GTA San Andreas)

Alle reden immer über den Slamvan aber für was ist der gut?
Und noch eine frage:
Wie heißt die mission ab der man anch SF kommt?
Und nochmal:Ab welcher Mission kann man andere ganggebiete erobern?

PS:Ich bin bei der Mission Lifes a beach da komm ich zwar nicht wieter aber ich frag mal mein bruder,schwetser und ein paar fruende das wird schon gehen ich bin halt gar nicht gut in Tanzen und Autorennen

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

16 Antworten

1.Der ist eben saucool ;)
2."Are you going to San Fierro ?"
3.ab der Mission "Doberman"

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:05 von Mclarenlover

Er sieht meiner Meinung nach einfach nur gut aus. Außerdem benötigst du ihn noch im späteren Verlauf des Spiels. Das aber, wie du sehen wirst, ist eine freiwillige Aufgabe, bringt aber Geld. Dabei handelt es sich um das exportieren von Fahrzeugen.



Um nach San Fierro zu kommen musst du im Prinzip alle Missionen spielen, bis hin zu "Reuniting the Families". Wenn du diese Mission absolviert hast, steht eine weitere Mission, "The Green Sabre", an, nach der du dann endlich nach San Fierro kannst. Nur die Story spielt sich voerst in den Badlands ab, bis zur Mission "Are you going to San Fierro"



Und ab Beginn der Mission "Dobermann" in der du den Glen Park von den Ballas befreien musst, KANNST (die Betonung liegt auf KÖNNEN) du feindliche Territorien wie Gebiete der Ballas und der Vagos angreifen und erobern. Voraussetzung dafür ist nur, dass du alle -Sweet- Missionen und die Mission "Burning Desire" aus dem CRASH Missionsstrang absolviert hast.

Noch viel Spaß am Spiel!

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:26 von Henry2000

ok danke ihr beiden!
was sind denn badlands henry?

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und nochwas:Ab wann kann man in den Ammu-nation Laden?

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 17:36 von gelöschter User

1.Das ist die Pampa wo der Mount Chiliad ist .
2. Ab der Mission doberman .
PS: Bitte

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 17:33 von Mclarenlover

Damit wäre ja alles beantwortet^^

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 17:49 von Henry2000

ok danke nochmal^^
dann werd ich noch das ein oder andere mal die tanz mission machen irgendwann klappts schon für robbing uncle sam hab ich auch sehr lange gebraucht und dann als ichs endlich geschafft habe hatte ryder auch noch fast sein ganzes leben.

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Wenn du bei dieser Mission Soldaten siehst oder Schüsse hörst, dann unterstütz Ryder.

Und die Tantmission ist Übungssache. Immer schön sachte die Tasten drücken. Der Rest wird das kleinere Übel werden . . .

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 17:55 von Henry2000

ich donner immer auf die tasten drauf xD
ich hab immer so schiss das ichs cheiße bau bei der tanzmission deshalb drück total aufgeregt auf die tasten.
udn manchmal drück ichs auch perfekt wenns im kries ist und oben steht schlecht

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 18:43 von gelöschter User

Ich würde weniger auf den Kreis achten. Ganz ruhig angehen und mehr nach Gefühl. Das klingt jetzt zwar merkwürdig, aber gib dir mit deinem Fuß den Takt vor. Und immer wenn dein Fuß den Boden berührt, musst du die Taste drücken.

Klingt komisch, nur so habe ich mir geholfen, als ich GTA SA das erte Mal durch gespielt habe.

Viel Glück noch^^!

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 13:51 von Henry2000

der slamvan sieht total scheiße aus

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 08:11 von gelöschter User

Das war ja ein sehr hilfreicher Beitrag^^

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 11:15 von Henry2000

tschuldigung

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 20:55 von gelöschter User

Wieso denn? :)

Das war meinerseits nur Spaß^^

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 21:32 von Henry2000

ich hätte den drang unterdrücken sollen

Antwort #15, 18. Februar 2010 um 07:51 von gelöschter User

Wir drücken diesmal ein Auge zu :)

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 13:38 von Henry2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)