Congalala (MH Freedom 2)

Hey Leutzz...
Wie bekommt man denn den Congalala am schnellsten gekillt und mit welcher waffe...
muss echt sehr schnell gehen...

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:56 von Kirschti66

6 Antworten

also du kannst ihn am besten mit nem langschwert besiegen aber ich würde dir eisen kataner oder eifrieges hackbein vorschlagen denn eifrieges hackbeil ist sctark für den anfang oder diereckt teufelsklingeaber eifrieges hackbeil ist schon gut dau haust ihm immer auf den kopf dann wenner wühtend ist ausweichen außer er liegt auf dem rücken dann auf den arsch schlagen dann müsste er schnell gehen xDD
lg tom
ps:hoffe es hilft dir

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:25 von DakraiFan666

warscheinlich will er den bei der oma machen und da hatt er noch kein eifriges hackbeil oder teufelsklinge. du kannst dir wyvern klinge herbst machen wenn du kutku schohn gemacht hast. also damit geht der eigendlich ganz einfach

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:16 von derdirk

ja ode so xDD

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:46 von DakraiFan666

fütetr ihn au mit n bissl fleisch xD wird gut tun

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 19:18 von takie12

thx für alle antworten...ich schreibs rein wenn ich ihn getötet habe...
Nochmals danke

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 11:18 von Kirschti66

soo, es ist geschafft..
thx für alle antworten...

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 15:00 von Kirschti66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)