Wie geht's weiter nach Campel? (Invizimals)

Ich habe Campel besiegt, danach kam dann der Abspann, und jetzt weiß ich nicht, wie es weiter geht. Mir fehlen noch Tigershark und einige andere ...

Eine schnelle Antwort wär' super - danke Euch! :D

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:06 von Scheeks

5 Antworten

Geh zum Schloss Campell, da wird dir dann erzählt das ein Tigershark in Indien aufgetaucht ist. Nun musst du nach Mumbai gehen und dort gegen Nomad oder Sanjay kämpfen (Wette) wenn du dann gewinnst bekommst nen Tigershark

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:24 von Kathimaus

Danke Dir - mach' ich gleich! :-)

Gibt's dann noch mehr Invizimals zu holen, oder nur noch über entwickeln bzw. soundsoviel Online-Games?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:29 von Scheeks

Ne Tigershark ist das letzte Invizimals das du in der Story bekommst, danach gehts nur noch online weiter

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:33 von Kathimaus

Die anderen besonderen Invizimals bekommst du wie folgt:

Moby: Gewinne 10 Kämpfe im AD-Hoc Modus.
Skeletail: KP wie man den bekommt, aber ich verschenke die! (Username: Greenfiretrainer)
Venomweb: Siehe Skeletail
Uberjackal: Gehe auf die offizielle Invizimals Seite und spiele das Minispiel. Drucke das gewonnene Dokument dort aus und folge den daraufstehenden anweisungen.
Nessie+Flamigerodon: Genau wie der Uberjackal, nur anderen Fallensymbole!
Boneshell: Gewinne 10 Kämpfe im Infrastruktur-Modus

Verschenke sämtliche Invizimals! Mutanten, Moby, Drachen, Skeletail/Venomweb u.s.w!
Such im Infrastrukturmodus nach Greenfiretrainer und sag du hast das hier gelesen ;)

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:45 von Nils-Robin

Super - besten Dank ! :-)

Bin grad im Urlaub (kein WLAN), aber nächste Woche melde ich mich bei Dir!

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:39 von Scheeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)