komme leider nicht weiter wegen relaxo (Pokemon Kristall)

Hi also ich habe 13 Orden und das Problem ist das ich ein zeitkapsel brauche um die Zusatzmodul radio für Relaxo aufwecken kann, ich war schon in Dukatia City da hab ich alles erledigt und in Lavandia komm ich leider auch nicht in das 2 Stock ein Wache lässt mich gar nicht durch hab schon das Mädchen die pokePuppe in Safronia City gebracht dafür erhält ich den magnetschein und ich habe die Spule gefunden und im Kraftwerk gebraucht habe auch Ho-oH gefangen und die Liga durchgemacht, kann mir jemand sagen wie ich Relaxo aufwecken kann und durch die Digda Höhle kommen kann...

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:23 von gelöschter User

5 Antworten

Gehe durch den Felstunnel nach Lavandia und hol dir vom Intendant im Radioturm das Zusatzmodul. Mit dem kannst du den PokeFlötenkanal empfangen und Relaxo wecken.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:58 von mew92

Hast du ein Radiozubehör?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:03 von Pikapi

Ja, hab ich.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:04 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Danke mew92, nun hab ich auch ein relaxo im Team..

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:05 von gelöschter User

Bitte

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 18:17 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)