Deckbau (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Also irgendwie kireg ich einfach kein gutes Deck hin, möchte aber trotzdem selbst eins erstellen, nicht eins ausm Internet nachmachen. Hat irgendjemand gute Tipps wie man sich sein Deck gut aufbauen kann. Zum Beispiel, nach welchem Prinzip wählt ihr die Karten für euer Deck aus. Bei mir hat das immer irgendwie kein guten Zusammenhang oder es ist zu Combolastig.

Danke im Voraus für alle Tipps.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:43 von Boosterboy

2 Antworten

Gibt es denn irgendeine bestimmte Deckart die dir gefällt. Dann könnte ich mich daran orientieren und dir eine Deckliste schreiben, wenn du willst.

Tipp: Falls du dir doch lieber ein eigenes Deck machen willst, sind ein paar Karten einfach ein muss:

- Spiegelkraft
- Schwerer Sturm
- Wiedergeburt
- Reißender Tribut
- Magischer Zylinder
...

Sonst kannst du ja dein Deck aufbauen wie du willst.
Also wenn du noch Hilfe wegen Deckliste brauchst, sag mir einfach welches Deck dir gefällt und ich werde versuchen eine gute Liste zu schreiben.

Gruß Kay. :D

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:20 von GX-Freak

Danke für das Angebot, aber ist schon gut. Ich meinte eben mehr was für einen Ablauf habt ihr bei eurem Deckaufbau. Eins meiner Probleme ist eben dass ich erstmal Karten die ich gut finde reintuhe(natürlich nicht einfach allgemein, sondern welche die man für die Art Deck gebrauchen kann, die ich mir machen will), dann aber kann ich mich einfach nicht entscheiden welche von diesen Karten ich schlussendlich endgütig im Deck behalten sollte.

Habt ihr auch Tipps dazu?
Danke im Voraus

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 17:14 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)