Geist (Sims 3)

Ich will einen geist in der Familie haben und ich weiß auch was ich machen muss nur das einzige was ich nicht weiß ist auf welchem level in der wissenschaftskarriere ich sein muss um die gelegenheit zu bekommen.Die gelegenheit:Oh mein geist

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:34 von mike1111

5 Antworten

Du musst gar nich in der Wirtschaftskarriere sein, die Gelegenheit kommt einfach so.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:50 von Mrmiau

1.es heißt wissenschaft
2.es kommt einfach so

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:24 von mike1111

wenn du ihn steuern wilst,musst du folgendes machen:
1.bezihung mit einem sim eingehen(mit mann!)
2.ihn sterben lassen(zB:ertrinken,verhungern,...)
3.wenn er als geist dein haus besucgt auf "baby machen"
4.du krigst ei baby,was eigentlich "aussiet wie ein geist"aber altert und sich steuern lässt!

VORSICHT!:die geister haben in ihrem inventar
einen grabstein!da kannst du sie ins "jenseits"schicken wo sie "unsteuerbar "sind

hoffe hab geholfen;)

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 20:05 von Smilexxx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jo danke

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 20:18 von mike1111

du bekommst die gelegenheit meistens als erwachsener ( ich auf jeden fall ), aber so toll ist es nicht mit einem geist. mich hat es genervt, das er jeden in meiner familie in angst versetzt hat.

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 06:59 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)