elemination chamber match (SmackDown vs. Raw 2010)

hi leutz,
ich hab mir SvR 10 gekauft und mir ist beim elemination chamber aufgefallen dass ich nicht mehr auf die kuppeln hinauf kletter kann.
is das echt so das man nicht mehr hinauf kletter kann oder muss man da etwas anderes machen?
(ich hab's mit a und laufstick zum käfig versucht)

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:43 von Probewrestler

6 Antworten

geht nich mehr

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:32 von The_Game09

laber, laber, laber, natürlich gehts, musst erst auf den turnbuckle und dann richtung der kammer mit dem linken stick gedrückt halten und dann A

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:38 von freezing_guy

Probewrestler meint das klettern entlang des käfigs...
und das geht nicht

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 13:37 von The_Game09

ja okay thx

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:37 von Probewrestler

ich seh in seinem post nix von käfig lang klettern, er hat nur gefragt ob man drauf kann, genauer lesen ist wohl angesagt

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 18:35 von freezing_guy

Boah du musst ja nicht alles so genau nehmen und ich kannst auch genau nehmen er hat kuppeln gesagt obwohl das kammern sind

@Probewrestler
nein das geht leider nicht mehr.Die machen irgendwie imer was am Elimination Chamber weg oder dazu bei 09 konnte man nicht aufs TB steigen und diesmal nicht an die Käfigwand.
Ich hoffe 2011 wird besser

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 15:08 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)