Ägypten - Betritt die geheime Basis? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

In agypten hab ich n Aufgabe bekommen. Unter falscher Flagge heißt die. Da steht dann auch "betritt die geheime Basis". Wenn ich guck wo die sein soll zeigt man mir den Lufti Haushalt an. Dann geh ich da hin und such das ganze doofe Haus ab, aber ich find einfach nichts?!
Wenn mir einer weiterhelfen kann wäre es nett ;)
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

5 Antworten

Okay... ich musste erst auf Toilette gehen damit sich dann automatisch eine Treppe öffnet xD

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:42 von gelöschter User

und merk dir unbedingt den code! den brauchts du, um richtig auf die felder unten zu treten!

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 12:15 von lulla_13

wie wendet man den Code dann an? gemerkt habe ich ihn mir aber blick da net durch :-D

Antwort #3, 04. März 2010 um 12:29 von chinita

Wo ist denn der code?

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:27 von Sir_Teimen

der code kommt, wenn man auf die toilette geht.. glaub ich, ich habs eben verpasst... naja, hab mich dann durchgecheatet^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 10:38 von lulla_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)