Ich bin zu doof um das zu ferstehen (LWS 2009)

Ich hab mir PATH_TRACTOR_by_Micha381 runtergeladen und ferstehe die Anleitung nit bis schrit nummer4 wusste ich was ich machen musste kann mir vieleicht einer eine verstentliche Anleitung schicken danke an alle die mir eine Antwort senden:)

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:07 von gelöschter User

4 Antworten

was gibts denn da nicht zu verstehn? also ich find die anleitung ist sowas von einfach. ich hab da alles sofort hinbekommen und in weniger als 20min konnte ich zumindest mit den original fahrzeugen fahrn.
schau dir doch einfach mal den ordner an den du verändern musst und dann weißt was eingefügt werden muss.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:33 von Ritzi

Ich kann den Ordner xml nit finden beim Class Lexion600 weist du schon wo der ist?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 13:16 von gelöschter User

also die original fahrzeuge hab ich schon zum laufen gebracht.

den lexion 600 wollte ich ready machen aber das klappt nich so ganz wie ich will und es gibt den schon abfahrready zum DL

http://ls09-mods-und-mehr-forum.phpbb8.de/index...

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 13:53 von Ritzi

Danke

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)