hab mir 2 quests runtergeladen, (MH Freedom Unite)

2 bulldroms in der trainingschul, 2 kutkus in der gilde.
wiso sind die bulldroms so groß?
wieso sind die kut kus so klein ?
haben die genausoviel leben wie in normalgröße?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:18 von Dackelrider

6 Antworten

das du was zu fragen hast alter xD was für dumme fragen
ja die sind gleich stark

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:11 von robinleon

ehm die bulldromes sind eine spezialquest und alleine fast ned zu schaffen
Die Kutkus auch
sie sollten genauso viel Hp haben wie normalgrösse

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:12 von FatalisTod

red kein scheiß, die waren einfacher wie congala!und das soll was heißen.( die kut kus)

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:23 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich meinte eig. nur die bulldromes aber wenn du meinst dass ich nen scheiss rede. Mit Fluchen fang ICH erst gar ned an

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:17 von FatalisTod

joa xD aber echt
und @ Dackelrider : wenn du besserwisser alles besser weist dan frag doch garnicht erst und übrigens das kut-ku ist auch leichter alsn congalala

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 18:19 von robinleon

sag ich doch, auserdem, ein bissle fluchen hat noch niemanden geschadet!XD

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 18:29 von Dackelrider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)