Buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu (MH Freedom Unite)

ich saffe diesen fuck grünen plesioth nicht auf jr5
also ich sterbe nicht aber ich schaffe den von der zeit her nicht

nur so damit ich mich nicht umsonst anstrenge, für jr6 muss ich den grünen nicht den normalen machen, 0der?

bitte gibt mir tipps

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:21 von gelöschter User

13 Antworten

also erstens fluchen ist verboten glaub...
aber stört mich ned weiter.
1. man muss ihn machen
2. nimm feuer oder donner LS oder GS
ODER
2,5. nimm armbrust mit viel donner so wie jade unwetter oder so, die bekommste von Green plesi auf HR5

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:16 von FatalisTod

also ich hasse diesen hässlichen plesi auch vorallem seine unfairen bodycheck aber gehört jetzt nicht zum thema
nimm ein donner ls und hau ein die vagina(oder die eier xD )
rein das fich hält nicht viel aus und nein musst du nicht

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:16 von robinleon

der ist doch leicht

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:18 von BigBomb

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
leg am besten schockfallen unterdem und dan immer(wie robenleon gesagt hatt)mit einer donner waffe auf seine eier

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:29 von Koexx

ähhm

wen ich die ambrust machen will, DANN MUSS ICH DOCH DEN PLESIOTHEN KILLEN, und das schaffe ich ja nicht.
aber auf diese Idee bin ich auch eben gekommen
aber trotzdem thx

wass den jetzt macnch meinen ich muss den green plesioth machen und manch nicht

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 18:27 von gelöschter User

waas denn jetzt muss ich den jetzt machen oder nicht.
also den grünen plesioth?

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

aber mal ne frage plesi hatt relativ wenig leben entweder hast du ne waffe mit 10 angriff und roter schärfe xDDDDDD
oder du kannst nicht spielen( ist jetzt keine anschuldigung)

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 18:21 von robinleon

mach ihn einfach dann kannste die Jade-Unwetter machen und die kann alle mudition bis auf Drachen S und Normal S ST3
Dann nimm halt voll aufgerüstete Jade-Sturm von Green Plesi auf quest Stufe 6 wo du Green ples und plesi machen musst die sind aber sehr einfach mit Etk oder TK (teufelsklinge oder Eifriges beilchen

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 18:23 von FatalisTod

ne also ich hab den eben das erste mal versucht und da hatte der die flosse schon nach so ca. 15 min unten
und das hat mich gewundert das das so schnell ging, aber nach 50 min war er immer noch nicht tot
aber ich versuche es einfach mal mit armbrust

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 18:31 von gelöschter User

MOOMENT MAL, WAS JETZT?
WELCHEN QUEST MUSS ICH JKETZT FÜR JR5 AUF JR6 MACHEN?

-PLESIOTH
- GRÜNER PLESIOTH
- GRÜNER UND NORMALER PLESIOTh

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 18:35 von gelöschter User

Du must nur den Grünen Plesioth machen

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 18:58 von Yian_Kut-Ku_Killer

he freu dich schon auf die 2 tigrex als dringendes quest hehe xD

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 18:59 von akantorking

die sind einfach ,
zumindes hab ich auf mhf2 mit 3 freunden die auch jr5 waren den in 3-4 min gemacht
wir seind immer zu viert auf dn los
und dann war nach na minute nur noch blut im areal 1 und na 3 min nur noch blut in areal 7

Antwort #13, 08. Februar 2010 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)