0bst =) (AC Wild World)

Ja also Jch hät da ma ne weitere frage ;)
weil Jch wollt wissen, wie ihr die ganzen 0bstbäume bekommt.
Weil Jch hab des Spiel scho seit 2 Monaten und ich hab gelesen, um 0bst, also Kirschen, Äpfel, etc., zu bekommen, muss man einem bewohner ne 0range oder ne Kokosnuss schicken... und Jch mach des etz auch scho länger aber iwie bekomm Jch andauernd nur solche Teppiche...
Deswegen frag Jch: "Wie kann man anderes 0bst, außer 0range und Kokosnuss, bekommen?
0hje..ich bedanke mich etz scho ma für die schnellen Antworten ;D
xoxo yoshiii :DD

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:21 von Yoshis_are_x3

10 Antworten

hast einen bewohner der immer nur vom essen spricht,wenn ja dan schick ihn eine kokosnuss. (vom strand stranden her)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:33 von sissy_Girl

Kirschen hab ich schon am anfang gehabt.
Birnen Pfirsiche, Äpfel und anderes Obst musst du dir bei anderen holen. Ich bin zu meinen Freunden gegangen. Die haben das schon gehabt. Kann ja mal Fragen.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:27 von Alice_C

Kann wer meine Frage zum Acess Point beantworten?

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:29 von Alice_C

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn man freunde die auch animal crossing haben und auch andere früchte haben hat, kann man sie fragen ob sie bei wifi obst oder so mitbringen können wenn sie einen besuchen.so habe ich auch meine ganzen obstbäume zusammenbekommen=)

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:38 von Kimimaro97

hmmm..ja also ich kenn keinen, der acww hat... aber thx trotzdem..werde es mir merken ;)
@ antwort 1: geht des auch, wenn jemand ganze zeit über süßes redet..?

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 18:31 von Yoshis_are_x3

Ich kenn noch eine möglichkeit du musst einfach einen Brief
mit einen Obst-Gedicht schreiben zum beispiel:

Orangen sind schön Orangen sind rund
geb mir eine Orange schnell in den Mund

wenn du das einem Bewohner schreibst und eine Frucht als
beilage sendest bekommst du mit hoher Warscheilichkeit eine
andere Frucht zurück.

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 18:46 von wolfsklaue

Du kannst auch ganz einfach
in den Brief.

Frucht zu Frucht.

schreiben.
Dann bekommst du mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Frucht. War bei mir genauso ;)

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 19:05 von Gluecksbaerchen

asooo...ja das hilft mir natürlich total weiter :D
dankeee <33

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 19:04 von Yoshis_are_x3

Du kannst auch warten bis das Meer etwas anspült!
Oder wie schon gesagt etwas tauschen,wie ich und meine Freundin!

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

geh halt einfach zu anderen freunden nehm dir paar früchte und pflanz si bei dir ein
dann wartest du ein paar tage und schon hast du einen anderen baum

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 19:23 von angle666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)