Zwei Trophäen die ich nicht verstehe (SmackDown vs. Raw 2010)

Also wie meine Überschrift sagt ich kenne mich mit zwei Trophäen nicht aus. Bei der ersten Trophäe muss man einen Superstar in die Hall of Fame einführen. Wie soll ich das machen? Weil da keine genaue Beschreibung steht. Bei der zweiten Trophäe steht zwar eine genaue Beschreibung aber wie soll ich das denn machen? Ich soll eine alternative Kleidung für meinen erstellen Typen machen und für einen WWE-Superstar. Vom WWE-Superstar hab ich dies schon geschafft jedoch beim erstellten geht das irgendwie nicht weil er bei der Suche ihn nicht findet obwohl er erstellt ist.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:42 von The-Rock-619

3 Antworten

1.Trophy: du musst im karrieremodus alle titel gewinnen und dann einen welttitel 3 mal erfolgreich verteidigen
2.Trophy: schau net unter superstar kleidung nach sondern geh auf erstellter wrestler bearbeiten, da kannst du deinen caw kopieren, outfits kopieren und bearbeiten und löschen

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:46 von freezing_guy

oder du wenn du den caw speicherst steht da alternative kleidung speichern

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:31 von Berninator

Jo hab es schon hinbekommen. Beim CAW hab ich es mir einfacher vorgestellt ohne die Hilfe hätte ich dies wohl nicht hingekriegt.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 13:28 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)