Ein paar Fragen zum Neuen pokemon Game (Pokemon Heartgold)

1.Kann man den Pokewalker auch mit DS lite benutzen?
2.Stimmt es das mann Arceus fangen kann?
3.Hat es irgendwelche nennenswerten Unterschiede zwischen Pokemon Herzgold und Seelen Silber.
4.Welches holt ihr euch (deutsche Fassung)?
Ich hol Mir Herz Gold weil ich finde Ho-oh (schreibt man das so ?)Besser als Lugia.Und stimmt es das man bei Seelensilber nicht Cheaten kann?)Weil ich glaub bei Diamant kann man ja auch nicht Cheaten.Zumindest weiß ich das von Freunden.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:34 von Knochentrocken2

11 Antworten

Man kann bei jeden Pokemon spiel cheaten.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:56 von cety

1. ja
2. nein, aber in diesem monat wird arceus in ausgewählten geschäften per wi-fi herunterladbar sein
3. in hg gibt es pokemon, die auf ss nicht fangbar sind und umgekehrt und auf hg kann man ho-oh auf 40 und lugia auf 70 fangen und auf ss kann man lugia auf 40 fangen und ho-oh auf 70
4. auch herzgold, weil ich mir früher gold geholt habe

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:40 von dark_knight_93

1. Ja klar.
2. NEiN.?!
3. Naja nur das is andere Pokemon gibt.
4. Ich hohle mir HG wegen Fukano.*-* (man kann logia und ho-oh in einen spiel bekommen)
PS: man kann in diamant cheaten.. (ich muss es wissen.:P)
deine freunde verarschen dich.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:46 von Bounty96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke ihr drei.( :.Und irgendwie kauft sich fast jeder hg.Alle meine Freunde kaufen sich HG.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 19:35 von Knochentrocken2

ich hohl mir SS

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:01 von Blackmaster_der_zweite

Als richtiger Fan holt man sich Beide Editionen. ;)

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 22:50 von GinRyu

Sich beide zu holen is totaler blödsinn den
1. beide storys sin fast identisch.
2.man bekommt LUGIA und HO-OH sowieso in einem spiel.
Ich werd mir SS holn den Lugia is cooler .

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 19:06 von LordVader96

Es ist nicht Schwachsinn sich Beide zu holen.^^
Schon allein um die Pokemonsammlung zu vervollständigen gehört sich das so. ^^ Ganz zu schweigen,das man dann mit Niemanden extra tauschen muß für irgentwas zu bekommen...
Seit damals als vor über 10 Jahren Pokemon zum ersten Mal rauskam sammle ich alle Editionen.
Sowas macht richtige Fans halt aus.

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 23:18 von GinRyu

außerdem zu dem was GinRyu gesagt hat bekommt man nochzwei pokewalker

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 18:07 von manueler-gamer

Jo danke dann

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 18:25 von Knochentrocken2

Es ist doch blöd sich beide zu holn .
Ich hab Freunde bei denen sich mindestens immer einer die andere holt . (weiß ja nich ob ihr auch Freunde habt)

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 20:14 von LordVader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)