wie is das game (Serious Sam HD)

erkennt man es wieder,wen man den ersten teil von sam ohne hd gespielt hat ,is es leicht,etwas neues dabei schwierigkeits grade,waffen,levels hab glaub ich ein gesehen oder nicht wiedererkannt und feinde gibts neue oder is das ganze spiel nur ihn hd gemacht wurden und nichts sonst wurde ein gebaut

ich finde eigentlichn auch das das eine verarsche ist weil dasgleiche spiel ihn besserergrafik na ja stört viele mich net gant weil ich mich wudere wieso nichtas neues

sie machen das bestimmt mit serious sam second ecouter und serious sam 2 auch was sagt ihr dazu btte gehmt mir eine antwort will mir bald vieleicht kaufen obs was für spieler bringt die schon ohne hd gezockt haben ich erkenne die levels nicht was denkt ihr darüber ?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:51 von surgut

3 Antworten

also serious sam hd ist eine korekte umsetzung von dem sd spiel
hat keine nueun levels, keine neuen gegner, hat keine neuen waffen und keien neuen schwierigkeitsgrade. mit serious sam tse werden sie es "BESTIMMT" auch so machen aber mit serious sam 2 verstehe ich es net ganz es hat einen relativ gute grafik und finde nicgt daran auszusetzen.
aber aufjeden fall hab ich das spiel und bin überragt obwohl es keine neuen features gibt. und lerne besser zu schreiben hatte mühe beim lesen ;)

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:19 von kleer39

wo kann man das spiel den kaufen?

Antwort #2, 27. März 2010 um 16:46 von rey237

ÜBERALL. bei amazon, bei ebay,glaube auch beim gamestop, vielleicht sogar beim mediamarkt.einfach dort wo es spiele gibt. falls du es nicht findest kannst du auch bald. die demo von steam dir runterladen.

Antwort #3, 28. März 2010 um 17:43 von kleer39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Serious Sam HD - The First Encounter

Letzte Fragen zu Serious Sam HD

Serious Sam HD

Serious Sam HD - The First Encounter spieletipps meint: Maues Remake mit veralteter Technik und immer noch stupider Nonstop-Ballerei, die solo kurzzeitig unterhält - aber vor allem im Mehrspielermodus aufdreht. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Serious Sam HD (Übersicht)