fifa 10 (Fifa 10)

hab 2 fragen
1.wenn mein ich und mein vater machen grade beide maneger modus und wir spielen beide auf halbprofi und wenn ich auf profi stell is bei ihm automatisch auch profi aber er willja auf halbprofi spielen kann man das irgendwie ändern das ich auf profi und er auf halbprofi spielen kann
2.bei mir is immer alles unfair z.b können die immer foulen immer und nix is noch nichmal vorteil aber wenn ich foule gibts immer direkt fristoß und gelbe karte das is immer so und es is auch unfair die machen echt jeden freistoss rein und noch mehr sachen sind unfair will ich aber nich alles schreiben ist das bei euch auch so

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:48 von Daniel3011

5 Antworten

ja du must verschiedene einstellungen speichern wie die kaieren

bei mir auch

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:58 von SDVSR2010

hä?..

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 22:09 von Daniel3011

änder die schwierigkeit einfach immer unter spieleinstellungen wenn du spielst stellst auf profi wenn dein vater spielt stellst auf halb profi wenn euch das zu umständlich is macht euch ein ps3 profil einmal du eins und einmal dein vater so hat jeder in fifa seine eigenen einstellungen

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 10:39 von Sasuke88888

zu frage 2. das spiel ist bei jedem gleich und bei profi geht nicht jeder freistooß rein nur bei weltklasse und legende und wenn der schirri fouls bei dem gegner feift muss er sie auch bei dir feifen entweder tifft dein gegner imma den ball oda das spiel is nicht ok oda du weißt nicht was ein foul ist

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:11 von fifaplaya

zu 2. viele haben sich schon beschwert das die gegner die freistöße voll oft ins tor bekommen das is bei allen im spiel wird vllt verbessert mit dem update.

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 16:28 von universalsoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)