deinstallieren (Modern Warfare 2)

ich wollte das game verkaufen.
wenn man das deinstaliert kann man das denn noch wo anders wieder installieren?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:03 von gelöschter User

5 Antworten

Normal net, ausser du verkaufst dein Steam Acc.( da gehen alle Games futsch)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:06 von fighter__noir

Stimmt...es ist leider so wie es fighter_noir gesagt hat...

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:36 von Devasta

ich hab mir das game aber erst samstag gekauft.
kabnn ich es dann auch noch zurückbringen wenn ich den bon habe?

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
videospiele ohne originalverpackung (sprich folie um die DVD hülle) können nicht mehr umgetauscht werden. vor allen dingen auch, weil bei diesem spiel eine online registrierung pflicht ist.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ja denen bringt die Hülle ja'n Scheiß, weil du das Spiel ja schon aktiviert hast.Und wenn nicht, können die's auch nur schwer nachprüfen :D
Ich würd sagen Pech gehabt :D
Gib dem Spiel einfach noch ne Chance, weil das Spiel echt geil ist.Wenns nicht auf deinem PC läuft kannst du's ja Freunden anbieten, die werden sich sicher freuen, wenn du es ihnen für 10 Euro weniger oder so verkaufst.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 20:43 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)