Hanno´s 2.Brief kommt nicht!?! (Zelda Spirit Tracks)

Bitte um schnelle Antwort!
Ich habe das Spiel beinahe durch gespielt, aber der 2.te Brief von Hanno kommt nicht. Im moment ist er auf Prologia. Ich weiß das ich ihn zum Meerestempel bringen muss, aber wenn er ja nicht freiwillig einsteigt gehts ja net. ;o)
Ist es auch richtig, das ich durch ihn die Goronenmine freigeschaltet bekomme? (wenn er im MT ist?)

und noch eine Frage:

Diese Transformer(?) die gelben wurden von einem Freund freigespielt. Die grünen und die blauen sind immer noch bei den Entgegnern (die ja besiegt sind) wie kann ich die davon "lösen"? damit ich sie zum einsatz bringen kann?


Vielen vielen dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:58 von googybaggy

2 Antworten

Die Teleporter schaltest du frei, indem du mit der Kanone auf den grünen Kristall schießt, der über manchen ist, zum Beispiel südlich vom Anouki-Dorf.
Und bei Hanno dauert es leider ein bisschen, ich musste auch ein paar Tage warten

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:51 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Hannos 2. Brief kam bei mir nachdem ich den Endgegner im Sandtempel besiegt hatte. Habe mir daraufhin den 20. Stempel im Turm geholt und als ich das Stempelbuch nach Prologia brachte wackelte der Briefkasten.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:22 von rumpilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)