Süßwasserdelphine (Endless Ocean 2)

Hi,

in Cortica gibt es ja diese kleine Bucht, die von Holz versperrt ist. Das Holz kann man nur mit einem Süßwasserdelphin beiseite schaffen, ich habe auch welche gefunden, in dem Tempel am Ende der Map. Nur wie freunde ich mich mit denen an. Ich dachte, man müsse eine Frau mitbringen, wenn man ein Mann spielt, oder einen Mann, wenn man eine Frau spielt, weil die Océane meinte, dass es eine Legende gibt, wonach sich der Delphin bei Nacht in einen Mann verwandle, der sich mit den Frauen des Dorfes anfreunde, bzw, in eine Frau verwandle, die sich mit den Männern des Dorfes anfreunde. Ich habe es mit Mann und Frau versucht, bei Nacht und bei Tag, aber es funktioniert einfach nicht. Braucht man vllt. ein bestimmtes Item?

Kann mir hier jemand helfen? Oder hat jemand eine Idee?
Ich wäre in beiden Fällen dankbar.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:16 von Cynox

3 Antworten

Trainiere den Gemeinen Delphin.
Irgendwann kannst du, wenn du Hayako ansprichst, eine Prüfung ablegen.
Bestehe diese, und ein gewisser Finley kommt.
Dann die entsprechende Nebengeschichte abarbeiten.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:51 von kingest

Vielen Dank! Werde es mal ausprobieren.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:00 von Cynox

Und Tauche an ende Mit den narwal

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 21:25 von Silverdiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)