hab mal 3 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wann kommst in japan raus.wird es madara geben.wennja glaubt ihr er hat das ewige Mangakougigan Sharingan

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:07 von madara7

12 Antworten

So, wie es im Moment aussieht im Herbst, ich denke, wenn dann höchstens als Tobi. Villeicht

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:22 von gelöschter User

wird tobi sein Mangakougigan Sharingan wenigstens haben ?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:19 von madara7

das wissen wir erst, wenn das Spiel draußen ist

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es soll 1 monat früher als in japan kommen

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 19:57 von Z_Fighter0195

hast du ein genaueres datum

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 19:45 von madara7

den madara gibt es den inder japanischen version

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 20:48 von madara7

nee ich glaub nicht nur als tobi

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 07:45 von black_jack

is tobi nicht obito oder habe ich da was verwechselt

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 11:08 von Eggo

ne Mandara Uchiha ist Tobi und Obito is vor langer zeit gesstorben als er kakaschi gerettet hatte. guck dir kakashi chonicles an ^^

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 21:26 von AlexUchia

ja habe ich und seh is selber das sein seele in den kürper von tobi rein is sry die dumme frage

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 23:07 von Eggo

okay,das heißt nicht Mangakougigan Sharingan sondern Mangekyō Sharingan,nur so zum tipp und nein,madar wird es nur in der tobi fassung geben,ich meine wir wissen ja nicht ob es jetzt das ganze naruto spiel bis zum ende ist,es ist ja nochnichtmal in japan draußen,also keine ahnung,warte einfach ab.

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 14:01 von IchigoErdbeere

ich meinte Mangekyo Sharingan .

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 14:02 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)