Wie ist es ? (Soul Calibur 4)

hi
ich weiss nicht ob ichs mir kaufen soll
weil ich nicht ein grosser kampspielfan bin
aber ich wills mal probieren
könnt ihr mir eure meinung zu dem spiel sagen?
Und die spielezeit?
wie lang dauert sie?
und wenn man es durchgespielt hat kann man da auch frei kämpfen oda so?
BITTE SCHNELLLL ANTWORTEN

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:33 von strategieFreak

6 Antworten

Also wenn du kein beat em up fan bist könnte es möglicherweise nicht dein fall sein und ja es geht relativ schnell durchzuzocken außer du willst alle erfolge dass dauert dann paar tage länger.Hast auch z.b nen überlebenskampf oder kannst mit nem kumpel zu zweit zocken und brühmte Star Wars charaktere wie Darth Vader oder yoda sind auch mit von der party. Meine motivation dass spiel circa ein jahr lang zu zocken war der onlinemodus weil du dort der ganzen welt deine fähigkeiten und deine selbsterstellten chars zeigen kannst. Habe dort auch viele freunde kennengelernt sozusagen SC4 rivalen ^^. hoffe es reicht dir als kleiner einblick, falls nicht schau doch mal bei youtube vorbei ;).

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:07 von _Dav1d_

Du kannst in diesem spiel auch wenn du es durch hast trotzdem noch sachen frie spielen auf ganz viele arten!
ich würd es erstmal in einem videospielferlei ausleihen !

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 14:57 von gelöschter User

danke^^
das war sehr hifreich
ich wusste nich ob ich mir killzone 2 kaufen soll
aber hab gutes von meinen freeundewn über beat em up spielen gehört
ich hatte für ps2 tekken 4
aber es gefiel mir nich so
aber kann man da auch im freien modus kämpfen?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 16:43 von strategieFreak

Killzone 2 is auch nich zu unterschätzen da haste recht kommt halt drauf an welche art von game du am liebsten spielst als jump and run, ego shooter,beat em ups,RPG's usw. und ja nen freien kampf modus gibts wo du dann gegner,leben, mit oder ohne rüstungseffekte einstellen kannst(Dass is der modus wo man auch mit 2 controllern spielen kann). Kann sein dass ich dass schonmal erwähnt habe aber es gibt auch einen charakter editor wo du dir eigene kämpfer machen kannst(Nur den kampstyle suchst du dir von bereits bestehenden aus).

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 20:57 von _Dav1d_

macht das spiel denn langfristig spass?

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 13:59 von strategieFreak

wenn du dich im ranking gern hochkämpfst dann wird es dir sehr lange spaß machen. die story und das freischatlen der figuren geht ungewöhnlich schnell. ich würde mal sagen bei normalen spieltempo hat man in 2 stunden schon alle charas. vilt sogar weniger habe nicht wirklich die zeit gestoppt. aber langfristig macht es schon spaß auch wenn die story zu kurz kommt.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 17:22 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)