diagonal (Sims 3)

hey...
ich baue mir grad einn neues haus...ich habe mal diagonale fundamente benutzt um das haus mal anders aussehen zu lassen...
jetzt hab ich das problem, das wenn ich den boden setzten will, der immer aus dem haus heraus schaut, als dreieck...und das soll ja so nich sein...hab ich was übersehen? ich kriegs nämlich nich raus, wie man das dann richtig macht...
ich hoffe ihr könnt mir folgen und evtl auch helfen..
wäre super...
danke schon mal...

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:46 von jesse8

5 Antworten

Also ich hab das bei Sims2 immer so gemacht,dass ich außen mit dem hammer den Boden weggemacht hab und dan war er halt drinnen noch...;P
nja aba bei sims 3 geeht das vl nicht...
LG.IsY

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:54 von Isy1502

hey...
ne das hab ich probiert...dann isser drin weg...
deswegn frag ich mich ob ich was übersehen hab?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:59 von jesse8

bau zuerst die wand, dann den boden (wenn du die wand nicht willst, musst du sie danach eben wegtun). bei diagonalen flächen ist dann der boden nur innerhalb des zimmers.
ich hoff, das hilft, es müsste eigentlich gehen.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 21:20 von VaNiLlEsHaKe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
schau doch in deinem spiel einfach bei hilfe nach. dort werden alle schritte einzeln erklärt.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 06:48 von ruthybell

hab nochmal gesucht hier...strg und f...dann hats geklappt...
trotzdem danke für eure hilfe:)

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 08:53 von jesse8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)