FBI wagen ? (GTA 4)

hi ich habe bei einem freund gesehen , dass er im polizei wagen oder im fbi wagen die verbrecher akten öffnet und sie dann jagen kann !

wenn ich das öffne und verbrecher suchen will steht da: VERBINDUNG ZUM SERVER NICHT MÖGLICH

weiss einer was ich machen muss damit es funktioniert ? thx

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:52 von duna125

4 Antworten

du musst den missionsfortschritt weit genug haben

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:31 von vaultboy67

wäre nur schön zu wissen wie weit der spielfortschritt sein muss vaultboy67.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 11:44 von uschi-diesel

Man muss glaub ich bei Brucie die erste Mission gemacht haben wo man den lyle Rivas töten muss. etwas später schickt brucie dir dann ne e-mail dasn man ein eiskalter das und das ist und das man sein geld gut mit verbrecher jagen machen kann. ab dann geht es glaub ich

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 10:06 von norkia

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja danach schikt er dir eine SMS oder ruft dich an und sagt das die Polizei ihre Arbeit jetzt auch an andere(Subunternehmer)weitergiebt.


MFG marcmania24

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 20:23 von marcmania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)