hat das einen bestimmten grund? (GTA San Andreas)

hallo, hab mich ne weile nicht mehr gemeldet aber nun hab ich ne frage!
also hat es eine bestimmten grund warum manche gebiete (also die farben von den gebieten die man erobern kann) unterschiedlich sind allso manche sind hell und mancher dicker betohnt aber warum sind manche sind heller und manche dunkler warum?
wenn es einen grund hat, welchen?
ich sage es ales nur doppelt weil ich keine spätchekerfragen will schaut mal auf eure karte dann merkt mann das!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:57 von gelöschter User

25 Antworten

die helleren Gebiete haben nicht so Viele Gangs auf den Straßen wie die Dick betonten .
PS: freu du bist wieder da xD (bin haha94 alias Mountain-Cloud-Boy)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:01 von Mclarenlover

danke!
ich hatte internetverbot aber es wurden wieder fleissig bigfootfragen gestellt! wer weiß wie viele!

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 20:02 von gelöschter User

Naja in letzter Zeit werden fast gar keine Modfragen mehr gestellt (außer von Neulingen xD)
PS: Bitte :)

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 20:08 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na dann ist ja gut! dann kann man beruhigt weiterhelfen!

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 20:07 von gelöschter User

ja ja :)! hast du eig. was von Lackisaf mitbekommen ? der war der schlimmste von allen !

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 20:13 von Mclarenlover

NEIN! es bringt ein schon auf die palme wenn ich den namen höhre!
lackisaf, lackisaf productions
das regt ein fett auf!

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 20:12 von gelöschter User

Noch zur frage:wenn die nicht so stark betont sind wie z.b am santa maria beach heisst es auch das die gangmitglieder schwächer sind weil bei mir hatten die bei der 3 welle nur baseballschläger

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 20:25 von flakififa

Der war echt das letzte ! :(
PS: Wieseo hast du Internetverbot gekriegt ?(wenn ich fragen darf)

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 20:17 von Mclarenlover

könnt ihr mir weiterhelfen? also ich bin bei der Mission wo mani.wie schwimmen soll aber dan steht da es reicht nich wieích tauchen kann wie kann ich das denn verbessern?

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 20:25 von Jacki_Joo

1. stellt eigenne fragen dann werden sie beantwortet!
2. naja ich hatte bei mir zuhause´n bisschen stress!ich muss um 21 uhr aufhören aber besser als nichts!

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 20:17 von gelöschter User

Viel tauchen ! , sehr viel tauchen , bis deine Skills so etwa über der Hälfte sind .

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 20:21 von Mclarenlover

ich hab ne eigene frage gestellt aber wenn keiner antowrtet ich dachte ja nur ihr könnt mir helfen sorri das ich euer gespräch genervt habe

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 20:28 von Jacki_Joo

@ LibertyCity-(S)-gAMER:
ah , okay , ist echt besser als gar nichts !

Antwort #13, 08. Februar 2010 um 20:22 von Mclarenlover

ich hab net geguckt das neue fragen dazu gekommen sind sonst jätest du schon lange ne antwort!

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

die frage war ein bissl älter .

Antwort #15, 08. Februar 2010 um 20:26 von Mclarenlover

Mclarenlover ich hab ne frage an dich und zwar:du hast auf youtubde ja ein video mit dem cheat superschlag aber wie machst du das dass die leute dann hochfliegen sry wenn ich mich einmische aber hab keinen bock ne neue frage zu stellen weil das ja nur an Mclarenlover(dem besten User) ist

Antwort #16, 08. Februar 2010 um 20:35 von flakififa

1. schleimer
2. das ist ganz normal ich gib den cheat ein und die fliegen immer weit weg...

Antwort #17, 08. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

ohh ich fühle mich geschmeichelt ;D
wenn du an einer Straße die hochgeht (chinatown ist ideal ) die Passanten mit dem Cheat schlägst (wenn du zur Steigung hinauf schlägst) fliegen die so hoch , warum weiß ich nicht , aber es ist lustig xD

Antwort #18, 08. Februar 2010 um 20:30 von Mclarenlover

1.Schleimen ist gut ne;) 2.Danke an beide

Antwort #19, 08. Februar 2010 um 20:41 von flakififa

1. Naja nicht wirklich aber egal...
2.bitte !

Antwort #20, 08. Februar 2010 um 20:33 von Mclarenlover

1.War ja nur spaß mit dem schleimen aber jetzt erlich du beantwortest so gut wie jede frage du bist echt einer der besten

Antwort #21, 08. Februar 2010 um 20:45 von flakififa

Ja ich bemüh mich wirklich und ich danke dir , egal ob es Schleimen oder ernst ist ! :)

Antwort #22, 08. Februar 2010 um 20:39 von Mclarenlover

das hier find ich jetzt irgendwie ziemlich kindisch was ihr macht leute

Antwort #23, 08. Februar 2010 um 20:54 von gelöschter User

wieso dass denn ?

Antwort #24, 08. Februar 2010 um 20:47 von Mclarenlover

das einzige was kindisch ist ist schleimen aber reden nicht

Antwort #25, 08. Februar 2010 um 20:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)