steht unten (KH 2)

gibt es einen unterschied zwischen KH2 und KH2 Platin edition

danke schonmal

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 20:09 von Micha878

12 Antworten

Nein . Ausser der Hülle ^^

Platin bedeutet halt das es sich gut verkaufte.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:12 von Sir-Sasori

ist Platin Edition nicht ein Tick billiger?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:32 von Pelmenji

Joa Preis halt xD

Aber das ist ja nich wirklich ein BEDEUTENER unterschied ^^

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 21:40 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja, klar, aber für einige scheint das wichtig zu sein obs das Original-Cover ist oder nicht.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 21:55 von Pelmenji

hmm kann ich nicht verstehen^^

Mir persöhnlich ist es egal ob eine Hülle, schwarz, weiss, rot oder sonst was ist^^

Mir ist viel wichtiger was IN der Hülle ist^^

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 22:23 von Lufia18

Mir ist es schon wichtig wie die Hülle aussieht, zumindest bei besonderen spielen, von den meisten Spielen wo es ne besondere Edition gibt kauf ich mir sie meistens, da sind dann immer noch viele andere Sachen drin, naja der Pris ist zwar teuerer aber was solls ^^
Ich kaufe grundlegend keine PLatin Versionen da ich das Cover aus der Cd haben möchte und natürlich das auf der Hülle, unterschiede im Spiel gibt es meist nicht, aber einige Spiele haben dort ihre Ausnahmen und wurden verändert.

Aber eigentlich ist es ja jedem das seine oder nicht so wie es einem gefällt kauft mans^^

mfg. Blackcloud

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 08:21 von Blackcloud

naja aba das wichtigste ist ja die CD ^^

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 13:09 von _Sasori94_

Nein, wenn noch irgendwelche Extras beigelegt oder sogar das Spiel selbst aufgewertet wurde, dann ist diese Edition natürlich vorzuziehen. Aber wenn sie sich nur vom Cover unterscheidet...

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 13:06 von Pelmenji

genau das meine ich, die Hülle kann mir völlig egal sein,der Inhalt zählt.

ALso
Spiele
Handbuch
Extras

Allerdings sind mir extras wie Artbooks, Soundtracks echt egal, aber bonusitems oder so lass ich mir gefallen^^

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 13:59 von Lufia18

ich finde platinum blöd ^^
:D

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 19:17 von VenSoRax

was soll an Platinum so blöd sein

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 12:22 von DesL_chicka

Weil das Original Cover einfach viel besser aussieht xD?

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 12:57 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)