Brauche tipps ^^ (Modern Warfare 2)

wisst ihr wie ich einfach eine 5er abschussserie bekomme ?^^

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 20:26 von Tom18795

14 Antworten

immer vorsichtig sein, damit du nicht gekillt wirst und eben nur die feinde killen. du brauchst aber auch n bischen glück, nicht dass man dich schon vorher tötet, z.B. durch n sniper. da kannste nicht mehr viel machen. musst halt vorsichtig sein

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:39 von undertakerfan18

nimm das barrett und puste 5 mit quicks scopes wegg^^ z.b bei highrise ganz einfach durch das kleine loch schiessen^^ 3 leute hasse dann sicher schon^^ ..

nimm die spas12 im nahkampf da bisse praktisch unbesiegbar.

LG

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

O danke ihr beide geht auch wenn ich die intervention nehme oder soll ich die barret nehmen ?^^

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 20:38 von Tom18795

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
barret find ich besser für quick scopes musst aber fingerfertigkeit ----PRO---- sehr wichtig. da kannse noch schneller zielen.

LG

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 20:44 von gelöschter User

intervention

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 20:45 von aky47

was sind quik scopes ?^^

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 20:47 von Tom18795

ok ich nehme die barret^^danke^^

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 20:55 von Tom18795

Nene nimm Intervention wenn du gut bist dann geht das mit der Inter...besser^^

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 21:08 von xXKeanuXx

Quick Scopes sind
Anlegen, Feuer und ablegen zsm innerhalb von ner halben sekunde

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 21:09 von Aksulu

Intervention ist für no scopes für weite distanzen besser, aber barrett geht ganz schnell quick scope. naja eigentlich sind beide etwa gleich gut.

LG

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 21:42 von gelöschter User

Danke euch allen^^

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 21:46 von Tom18795

Was um gut zu sein braucht man lange keine Sniper nimm Aug Hbar mit Plünderer,spezialfeuerkraft,präzision und als sekündär tmp mit rotpunkt oder striker mit griff

Spezialgranate:Handgranate
Spezial:Semtex oder clayamore

damit habich ne abschusserie von 31 bekommen und schaff es immer locker zu harrier

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 23:54 von boom60

boom, hab auch ne abschusserie von 31 bekommmen, mit
Acr granatwerfer ( hatte an dem moment noch nix anderes frei)
Ranger normal (hatte nix anderes frei :D)
claymore
Handgranate
plünderer pro
Eiskalt
Kommando pro

ich frag mich warum ihr immer fragt welche waffen, man muss nur gut spielen können.

mfg

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 06:27 von janx

mein bester killstreak war 41 da hatte ich auch richtig richtig luck

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 14:21 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)