Kein Fatman kein spass :-( (Fallout 3)

also hallo erstmal also ich weiss niocht wer aber irgendwer hatt ma gesagt das vor dem GNR gebäude neben dem brunnen der vor dem gebäude ist ein toter soldat der bruderschaft liegt mit einem Fatman und da haben mehrere zugestimmt aber bei mir liegt keine leiche und ich hatte noch die eine fatman also hab ich ddie nochnicht genommen weiss einer was da los ist oder wo ich noch einer andere fatman finde die einfach zu holen ist ?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 20:24 von CJ-HOMIE

10 Antworten

Es gibt ansonsten keinen einfachen weg an eine Fatman ranzukommen Eine ist in Fort Constantin wofür du die Schlüssel von diesem Mr.Crowley brauchst eine andere befindet sich in Evergreen Mills (VORSICHT Behemot) in der Gießerei Ach ja und für die Fatman in Constantin brauchst außerdem Dietrich auf 75 oder gar 100

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:25 von condor95

1. Mein Bruder nervt. (Grund in Frage "Sachen Lagern")

2. Der Tote liegt da nur wenn du die Aufgabe hast, zum GNR Gebäude zu gehn. Da begegnet dir die Bruderschaft...(kennt ihr ja). Dort is eine art Brunnen, wo der Typ ligt. Der hat eine Fatman und 8 Schuss dafür. Ich weiß nicht ob der nach der Aufgabe verschwindet.

3. Wenn dir das nich hilft hol dir einfach gleich die MIRV.
http://www.spieletipps.de/cp_32818_30/

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 22:26 von condor95

Sorry falscher Link. Hier is der richtige.
http://www.spieletipps.de/cp_33437_0/

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 22:29 von condor95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke hab schon die mission mit dem gnr gebäude der liegt da net mehr ?

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 23:04 von CJ-HOMIE

dann geh nach evergreen mils, wie es condor95 gesagt hat

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 07:31 von Snout

wer ist das den und wo liegt das in dc in der näher von megaton oder wo ?

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 12:18 von CJ-HOMIE

Östlich von da Vault 112, die in Smith Casies Garage is.
Du musst zur Vault, sobalt du die Aufgabe mit den Aufzeichnungen deines Vaters gemacht hast (oda es gehört noch dazu, dasweiß ich nich genau). Evergreen Mils is schwer zu verfehlen. Es ist umgeben von Klippen, die sich klasse als Scharfschützenposition eignet.

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 18:24 von condor95

achsoo ok danke ^^

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 18:30 von CJ-HOMIE

Im Kapitol kann man auch eine bekommen, da hat sie ein söldner der talon company, welcher gerade einen Supermutanten Behemonth bekämpft... Frag mich ncih warum, aber ich glaub der FATMAN und die Behemonths passen zusammen wie die faust aufs auge

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 18:35 von GameGameGame

stimmt

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 20:30 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)