1. tempel waldtempel (Zelda Spirit Tracks)

icch stecke bei diesen Vogel dings fest, und weiß nicht, wie ich es besiege.
erst habe ich versucht mit dem fächer zu kämpfen, aber dann schleudert er ihn zurück und ich komm nicht dazu, ihn zurück zu schleudern...

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 20:23 von Epona779

2 Antworten

Salut Epona,
~ Riesenkäfer Gigakules ~
Laufe einfach im Kreis. Gigakules wird versuchen, Dich mit seinem riesigen Horn zu attackieren. Nutze die Gelegenheit, um das Giftgas an seinem Hinterteil auszupusten und daraufhin mit dem Schwert darauf einzuschlagen. Nach einigen Treffern wird er sich in die Lüfte erheben und einige Bombenwürmer auf dich schleudern. Treffe diese einmal, damit sie sich zusammenrollen. Halte nun deine Luftkanone bereit und warte, bis er auf Dich zufliegt. Puste nun ins Mikrofon, und Gigakules wird von einer Bombe getroffen, die ihn außer Gefecht setzt und angreifbar macht. Schlage nun wieder auf sein Hinterteil ein, bis er sich wieder aufrichtet. Wiederhole den Vorgang, bis er besiegt ist.
Ein grünes Triforce-Symbol wird erscheinen. Nun wird ein Teil des Turmes der Götter wieder aufgesetzt. Schnappe Dir nun noch den Herzcontainer aus der Truhe, die erscheint, und tritt ins blaue Licht. Nun kannst Du zum Turm der Götter zurück kehren, um die nächste Tafel zu holen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:45 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
also irgendwann werden die dinger versuchen mit schädeln zu
werfen (bleib immer an der gleichen stelle stehen)dann nimmst
du das blasding und pustest den schädel zurück.das ganze 2mal

tschüss

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 13:48 von popstar42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)