CD Kaputt will es aber wieder installieren (C&C 3)

Ja die "netten user" die hier reinsehen werden sich jetzt kaputtlachen und sagen wie hat der depp das nur hinbekommen. Aber da mir das nicht weiterhilft möchte ich im vorhinein darum bitten lasst das.
Der Sachverhalt:Computerfehler, alles neu drauf C&C liests nich mehr daher keine instalation möglich. Gibt es eine möglichkeit ohne geld auszugeben es denoch erneut zu installieren. Habe orginal mit CD-key für die die wiessen wollen ob ich es illegal erworben habe und es war schon mal drauf muss es nur wegen back up wieder instalieren aber cd ließt es nich.
Bitte schnelle antwort weil mein kumpel mitwoch kommt

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 20:43 von SotSobRKamikaze

4 Antworten

ich habe das game nicht aber du könntest das spiel versuchen zu brenne geht aber eben nur wenn die installation nicht geht, wenn der Computer die cd nicht liest haste die a-karte gezogen

Antwort #1, 19. März 2010 um 15:28 von picturi

Versuch die CD auf dem Arbeitsplatz zu öffnen und siehe dann unter Eigenschaften nach u.a. hoffe konnte helfen. ;-)

Antwort #2, 18. September 2010 um 14:04 von Ciberboy

Oder hol dir "IsoBuster". Das gute Programm liest alles, egal wie zerkratzt es ist ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 23:13 von AllGameCheater2007

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Also hab hier ja ewig nicht reingesehen (sieht man ja reingestellt 8. Februar 1. antwort 19. März) Ertsmal danke an alle die geantwortet haben. Ja ich habe die a- Karte gezogen er erkennt nähmlich das eine CD vorhanden ist aber installiert es nicht das die Datei beschädigt wurde daher holft das mit dem Arbeitsplatz auch nicht. ich kann es zwar kopieren, aber bei der installationsdatei bricht es immer ab.
TT_TT Iso Buster werd ich mal probieren danke für den Tipp.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 14:50 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)