Wo sind die weißen Seeds (FF 8)

ich bin grade in der 3CD und muss die weißen Seeds (die Ellione mitgenommen haben) suchen.
ich hab gehört die befinden sich in eine Bucht in centra-kontinent
aber wo ist sie genau ich find die Bucht nicht
Danke in Voraus
LG Shizard

Frage gestellt am 06. April 2008 um 15:14 von Shizard

4 Antworten

in der nehe von Edeas Haus muss ich auch wider machen wegen neu start

Antwort #1, 06. April 2008 um 17:21 von gelöschter User

ALso von Edeas Haus aus muss man in dies Bucht östlich davon (also rechts davon auf der Karte).

PS: Man kann leicht daran vorbeifahren. Also halt die Augen offen!

Hier noch eine Karte:
http://ffp.svetjinak.net/ffviii/mapa.jpg

Antwort #2, 08. April 2008 um 10:17 von Darkknight_Sephiroth

Rechts von edeas haus und zwischen den ganzen felsen schwer zu übersehen aber wenn mann es einmal hat dan verfehlt mann es niewieder (ist in einer bucht wo mann denkt da komm ich nie zwischen den felsen durch)
=)

Antwort #3, 14. April 2008 um 16:49 von Cheatkid

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Gut umschrieben...^_^
Da fährt man vielleicht sogar dreimal dran vorbei (war mir passiert, das erste mal)

Antwort #4, 14. April 2008 um 19:25 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)