Wie kriegt ich schnell 10.000 B-Spec Punte? (GT 4)

Ich habe so um die 3.400 B-Spec Punkte und will 10.000 damit ich meine Rennen auf >>5 vorspulen kann, wie ich gehört habe...
Welches Rennen und welche Strecke würdet ihr mir empfehlen damit meine Ausdauer-Rennen nicht mehr so lange dauern?!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 20:49 von Race-Pro1804

9 Antworten

Vergiss es, das ist Schwachsinn!

Gruß nytefly

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 06:46 von nytefly

5fach gibts net

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:01 von gelöschter User

doch 5fach gibt es

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:23 von Dodinho95

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Träum weiter...

Antwort #4, 31. März 2010 um 19:35 von nytefly

schick doch mal n bild wie das dann aussieht

Antwort #5, 01. April 2010 um 16:14 von gelöschter User

Würd ich auch gerne sehen. Vor allem, erzähl mal, wie aktivierst du das dann ?

Antwort #6, 01. April 2010 um 18:31 von nytefly

http://www.spieletipps.de/cp_15635_15/ es ist bisschen weiter unten bei Alles was ihr wissen wollt

Antwort #7, 01. April 2010 um 21:50 von Dodinho95

Ich habe schon wiederholt darauf hingewiesen, daß der Eintrag bei dem angegebenen Link genau diese unwahre Behauptung ist.
Fakt Nr. 1: Der Verfasser dieses "Tips" geht von einer Vermutung und vom Gerüchte-Hörensagen aus und stellt es dort als Tatsache hin. Wohlgemerkt, ohne es selbst ausprobiert zu haben,denn:
Fakt Nr. 2 : Ich besitze u.a. einen wirklich jahrealten Spielstand mit über 20.000 Aspec- und über 13.000 Bspec-Punkten.
Somit habe ich es real zur Verfügung und WEISS, daß es maximal 3fache Beschleunigung der Rennzeit im Bspec gibt.
Damit ist erwiesen, daß der Autor dieses Beitrages es nicht ausprobiert haben kann, sonst hätte er selbst gesehen, was er da für einen Schwachsinn geschrieben hat.

Da die Leute von spieletipps es nicht auf die Reihe kriegen, diese falsche Information aus der Seite zu nehmen, gibt es auch immer wieder Noobs, die diesem (übrigens uralten) Gerücht glauben schenken. :) Wenn man bei den Fragen mal weiter zurückblättert, findet man eine Menge davon, und das nur, weil einer eine unbewiesene Behauptung als Tatsache ins Netz stellt.
Alteingefleischte GT4-Fans wissen ohnehin, daß die Nummer ein Fake ist. Und wer lieber eine Rauchwolke glaubt als einen Fakt, der ist beratungsresistent und geht mir irgendwo dran vorbei.
In diesem Sinne : Allzeit gut Gummi !

Gruß nytefly

Antwort #8, 02. April 2010 um 00:19 von nytefly

Da habe ich mich vertan! Ich entschuldige mich! Aber trotzdem dsanke für die Aufklärung!

Gruß
Dodinho95

Antwort #9, 02. April 2010 um 12:27 von Dodinho95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)