Tir Controller (Monster Hunter 3)

1. Kann man Tri auch mit einem Klassik Controller zogen
2. Gibts auch Kabellose Klassik Controller von der Wii. Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 21:07 von ice2

5 Antworten

1. Es gibt ein Pack wo der Classic Controller Pro mit dem Spiel angeboten wird, also lässt sich daraus schließen das man mit dem Classic Controller spielen kann^^
2. Bin mir nicht sicher, hab mal mit dem normalen Classic Controller bei nem kumpel gespielt, der schloss ihn an seiner Wii Remote an(er benutzte nur den Classic Controller, die Wii Remote lag daneben) also teilweise Kabellos, man muss halt den Controller an die Wii FB ranstöpseln - bin mir aber mit dem Classic Controller Pro nicht sicher, entweder ganz Kabellos oder auch an Remote.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:17 von Sert

cool danke aber das ganze Technik gelaber habe ich leider nciht verstanden bitte noch mal auf gut Deutsch wens geht danke

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:06 von ice2

1. Ja man kann es mit dem Classic Controller spielen
2. Man muss den Classic Controller an die Wii Fernbedienung anstecken, also geht es halbwegs Kabellos^^

mfg Sert

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 18:17 von Sert

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gibts ne Wii Fernbedienung ?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:43 von ice2

Das ist die Wii Fernbedienung: http://www.ozmodchips.com/images/official-wii-r... diese nennt man auch Remote^^

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 19:57 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)