Weiß jemand wie ich den Fliegen Cheat bzw. das Bonus Level freischalte? Bitte helft mir! (Tomb Raider Anniversary)

Hab im Internet viele Artikel über einen Fliegen Cheat in Tomb Raider Anniversary gesehen. Sind auch 2 Videos auf Youtube: , &feature=related Das soll kein Spielfehler sein. Und wie schalte ich die Bonus level frei Es gibt 2: , &feature=related Gibts die. Steht aber im Internet nur das sie echt sind. Wie schaltet man sie frei.Bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 21:06 von Florian___64

2 Antworten

Das Fleigen klappt nur bei der PC version. Muss man was runterladen aus der Beschreibung, steht rechts.

Der Hiddenlevel klappt auch nur am PC, wie weiß ich jetzt nicht, aber man muss irgendwas ändern.

Der 2te Bonuslevel ist kein richtiger Bonuslevel, sondern nur eine kleine Einlage in der die verschiedenen Stile der verschiedenen Orte gezeigt wird(Peru, Griechenlang, Ägypten und Natlas Minen). Einfach einmal durchzocken und schon haste den und man kann in dem Level den Audiokommentar vom Entwickler anstellen und einfach mal durchlaufen und lauschen.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 12:43 von Master_Ebi

ehm hab ne frage?! :/

wie kann man in tomb raider 3 den fly cheat aktivieren? sry wenn ich frag weil in manchen spielen von tomb raider 4 kann ich ja das einfach machen und zwar " dozy" einfach zusammen drücken aber in tomb3 weiss ich es nicht?! plz help?

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 18:52 von Borisundich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)