Robi und die Skelette (FF 12)

Halli hallo.Kann mir vllt Jemand sagen,wie ich den Mob Robi am Besten besiege mit den vielen Skeletten?Bin schon am Verzweifeln...Danke

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 21:07 von strahlich

4 Antworten

Immer Sanctus gegen die Skelette einsetzen, das macht so viel DMG dass deine MP sofort wieder voll sein müssten. Oder versuchst bei den Skeletten mit Totheilen: Das heißt Vigra auf sie Sprechen und so schaden machen das gleich wie bei Sanctus MP sofort wieder voll wegen DMG. (weiß nicht genau obs bei denen auch klappt aber müsste es denn sie zählen zu den Untoten)

~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:29 von Okidoki_xD

ich versuche es dann mal.Werd ja dann sehen.Und der Golem,ist der leicht zu besiegen?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 08:11 von strahlich

Ich fand ihn nicht schwer. Er hat viele TP, aber mit der richtigen Ausrüstung ist er ganz leicht. Ist lange her seit ich ihn besiegt hab daher weiß ich nicht mehr so viel über ihn.
Dann viel Erfolg beim Kampf

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 09:16 von Okidoki_xD

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wenn des geschafft hast sagste ma wie ;-9
weil mit vigra komm ich nich sehr weit...

Antwort #4, 08. April 2010 um 09:55 von king_sett_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)