Enterhaken auf See (Zelda Wind Waker)

In der Komplettlösung steht das ich bei der Rhombos Insel den Enterhaken verwenden soll aber wenn ich auf dem boot bin greife ich nur nach einem schatz und als ich um die Insel gefahren bin habe ich kein Punkt für einen Enterhaken gesehen.
Wie komme ich da hoch? Bitte genaue beschreibung.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 21:00 von NeosMen

4 Antworten

hi,
man unterscheidet bei wind waker zwischen greifhaken und enterhaken du verwechselts das wohl gerade mit dem greifhaken kann man nämlich schätze heben im gegensatz zum enterhaken, mit ihm kannst du dich später an zielscheiben, gegner und palmen (wie auf der rhombus insel) ranziehen. du bekommst den enterhaken im zephirtempel.
und ich weiß ja nicht wie es ist und wollte nur mal nachfragen ob du gerade nich weißt wie du weiterkommst, falls dem so ist könnte es sein das du gerade den turm der götter beendet hast und auch schon das masterschwert hast und jetzt nich weiter weißt? ich frag nur weil es bei mir so beim 1. durchspielen war falls es so ist wollte ich sagen du musst zur verwunschenen bastion das sagt dir auch das boot, wenn dus vom wasser aus ansprichst
falls dem nicht so ist entschuldige bitte das ich mich eingemischt habe, die situation hört sich nur danach an, das es so ist
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:34 von Zelda19

Ich muss jetzt die Triforce teile finden und wo ist denn der zephirtempel?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 22:24 von NeosMen

Tschuldigung wegen der überflüssigen infos und den Zephirtempel findest du auf der Seekarte ein Feld über Port Monee, aber das wird dir das Boot auch noch sagen, wenn es so weit ist.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 19:38 von Zelda19

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Die überflüssigen Infos sind net schlimm.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 10:44 von NeosMen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)