Ein großer Turm und komm nicht weiter! - Hilfe!? (FF 12)

Ich bin bei diesem einem Level wo man das erste mal mit Reddas als gast zusammen kämpft... aber ich komme in diesem hohen Turm nicht weiter der so über 80 Stöcke hat... An der Stelle wo man immer zwischen 4 Teleportern entscheiden muss !

Kann mir mal jemand die Farben-Reihenfolge der Teleporter sagen?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 21:13 von Race-Pro1804

3 Antworten

Erst musst du schwarz,dann grün,dann rot und dann wieder schwarz,danach kommt eine Narrenwand,da musst du durch und den Teleporter benutzen,der führt dich zum Fahrstuhl.Wenn du den dann nimmst,erwartet dich eine Esper Haschmallin oder so heißt der.Vorher Levitega auf einen Gefährten,dann Tobsucht auf zwei und auf einen Köder und eine brauchst du zum Heilen,sprich Vigla oder Vigra.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 08:09 von strahlich

THX! Endlich komm ich weiter...

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 13:46 von Race-Pro1804

Wohlgemerkt kommt die Farbe des verten Teleporters drauf an, welches Opfer du in Akt 2 gebracht hast. Naja, in dem Fall wars wohl dasselbe das strahlich auch hatte. Der Spielhinweis ist übrigens an den vier Säulen, in dem Raum wo man hinkommt wen man den falschen Teleporter aktiviert.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:24 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)