wider lebendigen?!? (Gothic 2)

hallo zusammen
ich habe bei gothic 2 ein riesen fehler gemacht ich habe viele bürger in khorinis mit dem cheat kill umgebracht und jetzt meinem frage: weiss jemand ein cheat dass man die wieder lebendig machen kann?
es geht auch sonst irgennwas muss nicht unbedingt ein cheat sein!danke schon im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2008 um 15:20 von spieler_100

11 Antworten

ich kenne keinen cheazt dafür
jedoch wen die bürger keinen namen haben nur arbeiter oder so ist das nicht schlimm aber iwenn sie wichtig sind wie vatras dann müsstest du glaubig vom lätzten gespeichertze punkt laden

Antwort #1, 06. April 2008 um 16:24 von bati94

das ist ja das problem ich habe keine andere gespeicherte punkte

Antwort #2, 06. April 2008 um 16:56 von spieler_100

Welche brauchst du denn genau?
Der von Vatras ist:
insert vlk_439_vatras.
Ich hoffe es hilft.:-)

Antwort #3, 06. April 2008 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
genau
in den cheats gibt es doch die cheats wo man personen herbeirufen kann
dAS heißt die personen die du brrauchst tust du dir hercheaten

Antwort #4, 06. April 2008 um 21:23 von bati94

ok ich werde das mal probieren kostet zwar viel zeit aber wenn nacher die burger und co. wieder leben ...
einmal wollte ich probieren ob lord andre auch mit killl töten kann und es hatt funkoniert aber dann habe ich extra nicht mehr gespeichert!
danke für eure antworten

Antwort #5, 07. April 2008 um 07:42 von spieler_100

es gibt ne möglichkeit die wiederzubeleben:
(natürlich im Marvin - Mode):

Stell dich vor sie, drücke O und dann F8. Wenn sie irgendwohin gehen möchten, klicke einmal mit der linken Maustaste.
Visier wieder dich an, drücke O und die Sache ist geregelt.

Antwort #6, 09. April 2008 um 12:13 von glas_voll_dreck

danke für deine antwort du hast mir sehr geholfen !aber inzwischen bin ich schon läängst im minental

Antwort #7, 09. April 2008 um 13:12 von spieler_100

ich habe eine kleine frage zu dir spieler100 wo ist das minental tor ich finde es einfach nicht ich suche und suche und es lesst sich nicht finden

Antwort #8, 11. April 2008 um 07:23 von schwarzennieger

hallo hast du dennn schon den schlüssel von lord andre ?
sonst ist die tür auf der karte (die du im hafenviertel kaufen kannst bei einem mann der auf einem bank sitzt)ganz unten wenn du dort schaust!hoffe hab dir ein bischen geholfen :-D
noch ein tipp die tür ist sehr in der nähe von dem weiher dort ;-)

Antwort #9, 11. April 2008 um 12:59 von spieler_100

ich habe denn schlüssel aber was ist der weiher und wo ist der weiher

Antwort #10, 11. April 2008 um 14:20 von schwarzennieger

wenn du die karte hast schau sie an und dann musst du dich nach unten der karte bewegen (noch ein tipp wenn du bei marvin-mode F8 drückst und gedrückt-haltest kannst du sowas wie fliegen ;-)

Antwort #11, 11. April 2008 um 16:56 von spieler_100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)