geschichte verstehen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also ich hab mgs 2,3 und 4 durch
aber ich hab immer noch alles verstanden die hälfte schon ja aber outer haven, zenziland oder wie das heist und das sanke seinen vater big boss umgebracht haben sollte verstehe ich nicht
also wenn mir jemand alle games ein bisschen erklären könnte wäre ich sehr dankbar aber es ist nicht schlimm wenn ir das nicht tut#auserdem war hat den eig. hier die ganze geschichte verstanden, alles, alles, alles?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 21:49 von babel77

2 Antworten

Snakes erstes abentuer fand in Outer heaven statt,dort bekämpfte er foxhound.

Dann bei zansibar land brachte er big boss um.

das sind die 2 teile für die NES

dann gibts da halt noch die anderen 4 teile,lad dir aus dem ps3 store einfach die mgs4 database runter,dort steht alles drin

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 13:44 von Sheva_Redfield

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
wie Sheva_Redfield sho gesagt hat es gibt nich nur teile für ps1-3 sondern auch für NES und das hat auch was mit der geschichte von mgs zu tun^^

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:15 von Zocker99rekcoZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)