Splinter Cell chaos theory (Splinter Cell 3)

Ich bin durch den Kriechtunnel über den Glasraum im zweiten stock angekommen, habe die wachen mit einer gasgranate außer gefecht gesetzt. Ich bin runter gesprungen und habe die Computer bearbeitet. Wie komm ich jetzt wieder aus dem Raum raus. Die Tür ist mit schränken blockiert und lassen sich nicht bewegen?

MfG
albertros

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 21:56 von albertros

2 Antworten

meinst du die Bank mission? Hee, wie geht`n dass? :confused: normal sind doch da keine schränke und überhaupt die brauchst du nicht beseitigen was auch gut für die bewertung ist, die glotzen dermassen auf denn bildschirm dass sie nichts mitkriegen :D (sogar in schwer mode) solltest nur in der hocke landen, weil sonnst ist dann laut.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 00:51 von Hardy80

:P
Er hat 4 mal den Alarm ausgelöst dann verbarrikadieren die sich da :)
sobald die ausgeschaltet sind
Dreh dich wenn du auf die Tür schaust um 90° nach rechts. Schieß auf die Scheiben. Die gehn kaputt ^^

Antwort #2, 12. März 2010 um 21:30 von Perry_Rhodan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)