Graka (BF Bad Company 2)

hey leuts, würd gern wissen ob meine graka reicht (kenn mich mit grakas net aus und hab bis jetz nur von anderen sorten hier gehört) ATI Raedeon HD 5450 1GB DDR (hab leider echt ka davon)

Thx

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 22:07 von PeterFritzell

7 Antworten

ich denke mit der graka wird es keine probleme geben

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 15:15 von CHUCKolade

du hast ne 5000er graka von ati, und fragst, obs läuft?
Wie alt ist der Rechner? 1 Monat? Die 5000er Grakas von ATI sind derzeit die "aktuellsten"(verwenden dx11) grakas auf dem Markt.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 17:55 von shider

ok thx^^

@shider wie gesagt hab 0 ahnung von grakas^^

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 18:25 von PeterFritzell

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Deine GraKa ist wirklich gut, ich hoffe meine Geforce 7900 Gs hält es durch... xD Aber ich denke eher NICHT. Und such schonmal eine billige gute

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 17:13 von Metin2-Playa

Wird gehen, ob es gut läuft kann ich dir nicht sagen. (Damit meine ich alles auf max) Ist halt ne 5000er Generation, der niedrigen Klasse. Aber laufen tuts auf alle Fälle, wenn der Rest der Hardware gut ist.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 18:18 von -Abyss-

der wollte nur angeben ^^
noch ne frage reicht meine geforce 285 gtx? xD

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 00:33 von Zertzi

Ich nehm's mal als eine rein Rhetorische Frage. ^^

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 01:28 von -Abyss-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)