2 fragen (Resident Evil 5 - Gold)

hallo erstmal ich würde genre mal wissen ob da nur die erweiterung da ist oder ob auch noch das original spiel ?
kann die story der von 4 anknüpfen oder ist das wieder unter tageslicht

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 22:14 von JeffHardyfan94

4 Antworten

also soviel wie ich weiß soll das genauso wie der orginal re 5 werden nur das du eben nebenbei noch mit josh und jill zockst,das es neue waffen geben soll,neue kostüme für die story und für die söldner

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 21:58 von Vaan1997

genau genomehn enthält die re5 goldedition:

das ganz normale hauptspiel,die zusatz storys "lost in nightmare" und "desperste escape",jeweils zwei neue kostüme für chris und sheva,und insgesamt ganze 8 neue charaktere für "die söldner"(zweimal chris,zweimal cheva,josh stone,excella gione,rebecca chambers und barry burten) und den vesus modus

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:01 von delphin95

ich persönlich fand teil 1234und code veronica noch ganz toll und dann hab ich mir den 5 ten teil gekauft so ein SCHEISS
genauso wie tekken 6 ein rückschritt in der spiele entwicklun g traurig traurig das ganze

das capcom nur auf schnellen kommenrz produziert ohne die spieler solcher spiele zu fragen ...

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 11:53 von Ckristoph1

OK das ist schon war,trodtzdem macht Resident evil 5 trotz der Kritikpunkte,die ich hier nicht nochmal erwänen will,ne menge spass(meine meinung)ich hofe das das nächst mal äntlich wieder so gruselig ist und so gut erzählt wie die alten teile und das Jun Takeuchi nicht RE6 mit macht da er meiner meinung nach RE5 versaut hat und das seher warscheinlich auch mit nummer 6 machen wird wen er nicht besser wird den

was mich auch immer wieder stört ist der wunsch dere alen fans "back tu the roads" den meiner meinung nach würde das spiel nicht zwangsläufig besser den es gehet auch seher gut in 3D wie Dead Space anschaulich demonstrirt, mein freund hat es,ich habs mit ihm gespielt und muss sagen das es beim grusel super ist,geile atmosphäre und man hat nieh das gefühl wiklich zu 100% in sicherheit zu sein,da muss ich ea(auch wen ich sie wegen C&C alarmstufe rot 3 nicht besonders mag)ein dikes LOB aussprechen und dem entwikler natürlic auch vür den beweis das horor auch ohne festgelegte kameras hervorragent geht.Zu einer neuen Story kann man nur sagen,dass sich das nur wie ein re1/2 reamake anfühlen würde und man sich sagen würde "AH HA das ist dan unser neuer wesker ne" oder "AH HA das ist unser neuer naiviboy"(Leon ;) )

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 10:40 von delphin95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Letzte Fragen zu Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)