Kann mir jemand sagen... (KH Birth by Sleep)

...warum schreiben die von spieletipps das bbs schon 2009 rausgekommen ist? Ich fand das gar nicht witzig ich hab mir nämlich extra für bbs eine psp gekauft XD als es dann nicht kam hab ich mich total geärgert und hab mir stattdessen crisis core gekauft XD

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 22:23 von Gameheart13

12 Antworten

wer sich auf nur 1 quelle verlässt der hat pech.

dazu ist der release für japan und nicht für den rest der welt den denn kennt man noch nicht.

kommen wird es so oder so.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 00:05 von olyndria

also ist man sich da sicher das es irgendwann auch bei uns rauskommt...?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:18 von Gameheart13

ja ist es sonst killen wir japan

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 20:35 von Hope_Estheim

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Japaner, Japan wäre zu viel obwohl die haben ja nur die Spielzeugwaffen von Takeshi´s Castle.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

omg das is schlimm

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:43 von Hope_Estheim

die japsen sind seltsam... die machen geile animes und mangas und spiele und sowas aber... sie essen: Katzen Hunde Giftige Fische Tigerhoden Bärengallensaft Wale und Embryos von menschen ...

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 11:54 von VanitasTheBest

VanitasTheBest guck mal bitte in wiki oder wo anders was die japaner essen.

sie essen ein wenig fisch ok aber das meiste ist und bleibt gemüse oder obst.

du meinst die chinesen die so was essen aber für die ist so etwas normall da sie damit aufwachsen.

dazu sind insekten richtig gesund...

Bbs wird auf jedenfall noch dieses jahr in deutschland rauskommen, wir wissen aber noch nicht wann.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 16:04 von olyndria

gut wenigstens ein lichtblick...
aber woher weißt du eigentlich das es noch dieses jahr rauskommt?

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 20:49 von Gameheart13

wenn es schon in japan rausgekommen ist muss es auch noch hier rauskommen ... und bei KH 358/2 days war es auch so ... denk ich ma

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 11:23 von VanitasTheBest

hmmm... stimmt
wäre zumindest komisch wenn sie jetzt aufhören würden die spiele bei uns rauszubringen. bis jetzt sind ja alle kh spiele auch bei uns erschienen...

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 22:52 von Gameheart13

nicht alle ^^ final mix und final mix + sind hier nicht rausgekommen^^ aber das is auch nich schlimm weil die sprache englisch ist und nur die untertitel sind japanisch(oder umgekehrt? xD kp grade) ... dann kann man sich das also bei ebay bestellen xD

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 16:01 von VanitasTheBest

ja wenn ich unendlich geld hätte schätz ich hätte ich schon alle aber ich hab nur die die auch in deutschland erschienen sin auser chain of memories XD

Antwort #12, 12. Februar 2010 um 16:58 von Gameheart13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)